Home Forums Members Forum So wählen Sie eine Airbnb-Immobilienverwaltungsfirma aus

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #73197 Reply
    emilyott5196624
    Guest

    <br>Wir erstellen einen Leitfaden zur Gästebegrüßung, der Hausrichtlinien, die Verwendung von Geräten und natürlich einige wirklich hilfreiche Orte zum Essen, Einkaufen und Besuchen in der Umgebung enthält.<br><br>Ich bin zu HelloGuest gewechselt, nachdem ich ein anderes Unternehmen genutzt hatte, was mich fast endgültig von Airbnb abgehalten hätte. Toby und Veronica haben es jedoch unglaublich geschafft, das Ruder herumzureißen. Das Anwesen wurde effektiv verwaltet, die Reinigung wurde sorgfältig durchgeführt und es scheint, als könnten die Besucher nicht zufriedener sein. Würde ihre Dienste zu 100 % jedem empfehlen, der eine Airbnb-Verwaltung in London oder anderswo benötigt.<br>Bemerkenswerte Kampagnen[Bearbeiten] Das Unternehmen hat an Kampagnen für zahlreiche Käufer in verschiedenen Branchen gearbeitet.[4] Im Jahr 2013 arbeitete Curve Artistic Studio an einer Kampagne zum 150-jährigen Jubiläum von Martini & Rossi, Bibleprophesy.Org für die es mit dem Künstler Kurt Perschke zusammenarbeitete, der zu dieser Zeit an seinem RedBall-Projekt arbeitete.[5] Die Agentur hat auch am Branding von Lentini’s Pizza & Restaurant in Turin gearbeitet.[6] Curve Studio hat mit Uber, Ferrero, Airbnb, FCA Italien, Esselunga, Compagnia di San Paolo und Museum Card Affiliation Abbonamento Musei Piemonte Torino zusammengearbeitet.<br><br>Als Immobilieneigentümer nahm die Verwaltung der Buchungen viel Zeit und Arbeit in Anspruch. Nachdem ich Helloguest entdeckt habe, muss ich mir im Ausland um nichts mehr Sorgen machen. Sie kümmern sich um die Reinigung, kümmern sich um das Unternehmen und klären die Wartungsangelegenheiten. Darüber hinaus verwalten und bewerben sie meinen Platz auf vielen Plattformen. Ich kann sie ehrlich weiterempfehlen, da ich mit ihrem Service sehr zufrieden bin. Ich weiß, dass mein Platz in guten Händen ist.<br><br>- Erstellung Ihrer Immobilieneinträge auf den größten Buchungsplattformen (Airbnb, VRBO, booking.com) – Machen Sie auffällige Bilder Ihrer Unterkunft von innen und außen – Schnelle Reaktion auf alle Anfragen und Buchungen – Optimierung des Kalenders und der Gebühren pro Nacht – Reinigung der Immobilie zwischen Besuchern – Professionelles Waschen von Bettwäsche und Handtüchern – Individuelle An- und Abreise – Einhaltung der örtlichen Vorschriften zur Weitergabe von Besucherausweisen an die örtliche Polizei – Wir erstellen einen Begrüßungsleitfaden für Gäste, einschließlich Hausrichtlinien und hilfreicher Details zu Ihrer Unterkunft und Heimatgebiet – Leckeres Willkommenspaket für Gäste bei der Ankunft- Küchen- und Badutensilien (Tee, Kaffee, Olivenöl, Handseifen, Toilettenpapier usw.) – 24-Stunden-Kontakt für Freunde – Wir sind auch in der Lage, bei der Instandhaltung oder anderen Ad-hoc-Unternehmen behilflich zu sein, die Gastgeber möglicherweise benötigen<br><br>Vielen Dank an alle bei Helloguest. Bewundern Sie die Unterstützung bei der Auflistung und Ausbuchung meiner Unterkunft für die Zeit, in der ich nicht da bin. Veronica und Emily halfen mir bei der Einrichtung und gaben gute Empfehlungen, wie ich die Wohnung am besten einrichten könnte, einschließlich der Anschaffung eines Schlafsofas für zusätzliche Besucher. Der Kundensupport hat immer schnell reagiert und Termine für meine Aufenthalte blockiert. Würde es jedem empfehlen, der einen Airbnb- oder Kurzzeitmietverwaltungsdienst sucht.<br><br>Zuvor hatte Ryder seinen Hauptsitz in Doral, Florida.[50] Zum 31. Dezember 2019 verfügte Ryder über 524 Standorte in 50 US-Bundesstaaten und Puerto Rico.[34] Dazu gehört ein Shared Providers Center in Alpharetta, GA[51], das über 500 Mitarbeiter beschäftigt und alle FMS-Betriebe unterstützt. Ryder eröffnete im Januar 2018 ein neues Logistikzentrum in London, Ontario, Kanada. [52]Das Unternehmen kündigte die geplante Eröffnung von zwei Multi-Consumer-Einrichtungen in Perris, Kalifornien und Fort Value, Texas, an und vergrößerte gleichzeitig ein bereits bestehendes Ryder-Lager in Douglassville, Pennsylvania. Die drei Anlagen sollten voraussichtlich im Mai 2019 vollständig betriebsbereit sein.[53] Im Mai 2020 begann das Unternehmen mit dem Ausbau seines E-Commerce-Netzwerks mit der Eröffnung einer brandneuen Einrichtung in Philadelphia und der Erteilung der FDA-Zulassung für Lebensmitteldienstleistungen an zwei weitere Einrichtungen in Perris, Kalifornien und Dallas, Texas.[54]<br><br>Für Reservierungen für Aufenthalte und Airbnb-Erlebnisse, die nach dem 14. März 2020 und vor dem 31. Mai 2022 vorgenommen werden, gilt die Stornierungsversicherung des Gastgebers wie üblich und COVID-19-bedingte Umstände werden nicht durch unsere Richtlinie zu mildernden Umständen abgedeckt, mit Ausnahme des Aufenthaltsorts des Gastes oder der Gastgeber ist derzeit an COVID-19 erkrankt. Zu den nicht aufgeführten Umständen im Zusammenhang mit COVID-19 gehören: Transportunterbrechungen und -stornierungen; Reisehinweise und -beschränkungen; Gesundheitshinweise und Quarantänen; Änderungen der geltenden Vorschriften; und verschiedene staatliche Anordnungen wie Evakuierungsanordnungen, Grenzschließungen, Verbote von Kurzzeitmieten und Anforderungen an die Unterbringung vor Ort.<br>

Viewing 1 post (of 1 total)
Reply To: So wählen Sie eine Airbnb-Immobilienverwaltungsfirma aus
Your information:




Skip to content