Home Forums Members Forum Pressemitteilungen zum Tourismus

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #73229 Reply
    emilyott5196624
    Guest

    <br>Pietro und Ilaria Torresin (Peter und Hilary) aus Verona, Italien, besuchten Christchurch nach ihren Flitterwochen in Neuseeland im vergangenen Februar erneut und waren die ersten Gäste, die das kürzlich wiedereröffnete Novotel Christchurch Cathedral Square besuchten.<br><br>Der Anbieter von umweltfreundlichen Resorts, Spire NZ, freut sich, seine plastikfreien Lodge-Annehmlichkeiten in Neuseeland einzuführen. Das neue Sortiment, das ab Oktober erhältlich ist, wird mehr Hoteliers und Gastunterkünften dabei helfen, das Problem des Plastikmülls zu beseitigen.<br><br>Der Service, den ich von Tiffany und Nathan bei GPM erhalten habe, war wunderbar. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur endgültigen Mietersuche gingen sie sehr gut auf alle meine Wünsche ein und waren äußerst kompetent. Ich habe alle Empfehlungen und Auswahlmöglichkeiten erhalten, die ich wollte… (weiterlesen auf Google)<br><br>Die Größe und das starke Treueprogramm von Hilton tragen zu seinem Markenvorteil bei, der sich in der Fähigkeit des Unternehmens zeigt, erfolgreich in neue Hotelideen zu expandieren. Aktuelle Modelleinführungen zielen auf das Premium-Wirtschaftssystem und den aufstrebenden Lifestyle-Bereich ab, der sich an den Weltreisenden der nächsten Generation richtet. Das Unternehmen verfügt derzeit über 19 Marken, von denen einige seit 2011 neu sind. Die Spark-Marke ist eine weiche Premium-Wirtschaftsmarke, die der Branche ein modernes und modernes Design bietet; Curio ist ein 2014 eingeführtes Soft-Lifestyle-Modell, das sich auf einzigartige Gasthäuser an einem Ort konzentriert; Canopy wurde ebenfalls 2014 eingeführt und ist ein Lifestyle-Modell, das sich auf Lodges in der Nachbarschaft konzentriert; Das Home2-Modell wurde 2011 eingeführt und konzentriert sich auf längere Aufenthalte im oberen Mittelklassebereich. Tru wurde Anfang 2016 gegründet und richtet sich an Millennial-Reisende im mittleren Preissegment. Tapestry Assortment wurde im Januar 2017 eingeführt und konzentriert sich auf den gehobenen Full-Service-Lifestyle; Motto wurde im Oktober 2018 ins Leben gerufen und richtet sich an den städtischen Lifestyle-Markt im Mikromaßstab; Signia wurde im Februar 2018 als luxuriöse Full-Service-Idee mit Schwerpunkt auf Gruppenkonferenzen angekündigt; Tempo wurde im Januar 2020 als Lifestyle-Marke eingeführt.<br><br>Wir sind ein lokales Immobilienverwaltungsteam in Columbia und Lake Murray, das jedem Gast und Gastgeber das beste, qualitativ hochwertige Mietverwaltungserlebnis bietet. Wir verwalten Immobilien für Kunden auf mehreren Plattformen wie Airbnb, HomeAway, VRBO, Booking.com und mehr. Wenn ein Problem auftritt, kann nur ein örtlicher Mietobjektverwalter persönlich mit dringender Hilfe antworten. Wir arbeiten auch mit örtlichen Reinigungskräften, Espresso-Filialen, Restaurants und verschiedenen Unternehmen zusammen, um das Airbnb-Erlebnis unserer Besucher zu verbessern.<br><br>Wir sind ein lokales Airbnb full service-Immobilienverwaltungsunternehmen, das jederzeit für Sie da ist und Ihnen dabei hilft, Ihren Standort zu teilen und mühelos zusätzliches Einkommen zu erzielen. Sie können sich jetzt bei Ihrem Mietobjekt für den Lake Murray Trip auf einen lokalen Begleiter in South Carolina verlassen. Wir erleichtern Ihnen die Verwaltung aller Mietobjektverwaltungsdetails und die Verwaltung des Internet-Hosting-Prozesses, ohne dass Sie sich Sorgen um Ihr Airbnb-Mietobjekt machen müssen.<br><br>Die verwalteten und Franchise-Verträge von Hilton haben in der Regel eine Laufzeit von 20 Jahren und bieten einen Vorteil bei den Wechselkosten. Die Kündigung dieser Verträge erfordert erhebliche Ausgaben für die Renovierung und Umbenennung einer Immobilie, um den neuen Modellspezifikationen zu entsprechen, führt zu einer Unterbrechung des Geschäftsbetriebs für den Eigentümer und führt zu Kündigungsgebühren, die vom Eigentümer zu zahlen sind (in der Regel etwa zwei bis mehrere). Jahreswert der durchschnittlichen monatlichen Verwaltungsgebühren zuzüglich der Anreizgebühr des Vorjahres).<br><br>Tiffany hat sich hervorragend um unser Mietobjekt gekümmert. Kommunikation A1, zumal wir uns in einem anderen Bereich aufhalten. Würde dieses Geschäft jedem Vermieter empfehlen. Ich kann an der Professionalität nichts auszusetzen haben und bin jederzeit bereit, die Extrameile zu gehen. In diesen schwierigen Zeiten für Vermieter ist es immer gut, wenn sich Geelong Property Manager um uns kümmern.<br><br>Ich habe kürzlich eine Immobilie über GPM gemietet. Sie waren absolut fantastisch! Nathan ist mein Hausverwalter, ich würde ihn jedem, der auf der Suche nach einer Mietwohnung ist, sehr hilfreich zur Seite stehen! Er ist äußerst hilfsbereit, sehr professionell und tut sein Möglichstes, um sicherzustellen, dass der Mieter stolz auf die Immobilie ist … (weitere Informationen bei Google)<br><br>Unabhängig davon, wo Sie Ihre Ferienwohnung gelistet haben; Airbnb, HomeAway, VRBO, Booking.com – wir sind für Sie da! Unser Hausverwaltungsteam kümmert sich um alle Ihre Umsatzwünsche und betreut sogar Gästebewertungen. Das Reisevermietungsgeschäft steckt noch in den Kinderschuhen und die Erwartungen von Freunden ändern sich ständig. Wir sehen diese Änderungen als Chance zur Verbesserung unserer Methoden und Prozesse, damit wir unsere Kunden besser bedienen können. Als kleines Team sind wir in der Lage, diese Anpassungen schnell umzusetzen und schnelle Ergebnisse zu liefern.<br>

Viewing 1 post (of 1 total)
Reply To: Pressemitteilungen zum Tourismus
Your information:




Skip to content